31. Dezember 2012

Jahresrückblick 2012

Es ist einfach UNFASSBAR. So schnell vergeht die Zeit und schon beginnt wieder ein neues Jahr.

Rückblickend schaue ich auf ein GROßARTIGES Jahr zurück, indem viele wunderbare Momente erleben durfte, TOLLE Menschen kennengelernt habe, viele ERFAHRUNGEN machen konnte … 

- Ich konnte in ganz DEUTSCHLAND meine Hochzeitspaare an ihrem wichtigsten Tag begleiten

- Und somit habe ich unendlich viele Kilometer in meinem geliebten BUS zurückgelegt

- Ich habe bei einem inspirierenden WORKSHOP bei der lieben Stennie mitgemacht

- unglaublichen Zuspruch (wider aller meiner Erwartungen) erhielt meine neu gegründete  
FACEBOOK-Seite

- Ich wurde Mitglied im WAHNBÜCHLEIN bei Hochzeitswahn

- Bei 64 Einträgen gab es unglaubliche 17 000 Seitenaufrufe auf meinem BLOG

- Seit kurzem biete ich PAPETERIE für Hochzeitsfeiern und Familienfeste an ... und und und


Ich möchte nicht behaupten, dass ich an so einigen Tagen nicht auch mal an meine eigenen GRENZEN gegangen wäre. Zum Teil verbrachte ich bis in die FRÜHEN Morgenstunden die Zeit damit, die schönsten MOMENTE einer Hochzeitsfeier festzuhalten und ab und zu war ich dann auch mal froh an einem Samstagmorgen ausschlafen zu können. Aber trotz all dem bin ich überzeugt davon, dass ich mir den SCHÖNSTEN BERUF DER WELT ausgesucht habe. Das Ja-Wort, das unendliche Glück zweier Menschen, die fröhlichen Stunden einer Hochzeitsfeier, die vielen lieben Kommentare zu meinen Bildern – all das wird NIE langweilig! 

So war dieses Jahr für mich unglaublich WERTVOLL und mit neuen Ideen, viel Inspiration und Motivation bereite ich mich auf die HOCHZEITSSAISSON 2013 vor.


Für EUER Vertrauen in meine Arbeit und eure UNTERSTÜTZUNG möchte ich mich HERZLICH bedanken! 

Nun verabschiede ich mich für eine Woche an die OSTSEE.






















































1 Kommentar:

  1. du hast ein ganz tolles jahr verbracht! und jeden moment auf deinem blog habe ich mit spannung erwartet. ich wünsche dir ein gutes 2013 mit vielen neuen schönen momenten.
    kmü

    AntwortenLöschen