18. Dezember 2012

18. Türchen

Ich bin völlig ÜBERWÄLTIGT. So viele LIEBE Kommentare und so viele Teilnehmer zu meiner Portraitshooting-Verlosung. Ihr seid wirklich UNGLAUBLICH. Ich danke euch jetzt schon dafür - obwohl diese Aktion ja noch ein paar TAGE läuft.

Nun aber zum HEUTIGEN Türchen:
Es ist ein Bild, dass ich immer wieder anschaue. Es war ein SCHNAPPSCHUSS. Während bei einem großen Hochzeitsgesellschafts-GRUPPENBILD alle auf den Vater der Braut warteten, der irgendwo in den TIEFEN der Festlichkeit verschwunden war, sah ich dieses kleine MÄDCHEN. Ich mag ihren Gesichtsausdruck, wie sie das Bein ihrer Mutter UMKLAMMERT, wie die Mutter ihren Arm SCHÜTZEND über sie legt, inmitten der verrückten ERWACHSENENWELT, zufrieden, ...
Vielen DANK, dass ich dieses Bild hier auf meiner Seite zeigen darf.

Ich wünsche euch einen SCHÖNEN 18. Dezember.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen