5. Dezember 2012

5. Türchen - Hochzeitsfotobuch

Heute möchte ich Euch einen KLEINEN Eindruck in ein HOCHZEITSFOTOBUCH geben. 
Für mich persönlich ist es jedes Mal ein schönes GEFÜHL, das Fotobuch auszupacken und es in den HÄNDEN zu halten. Ich stecke viel LIEBE und Zeit in die Gestaltung der Bücher, denn sie sind einfach etwas ganz besonderes. Durch das EDLE Fotopapier, die PANORAMABINDUNG und den matten und SANFT anfühlenden Einband WIRKEN die Bilder nochmal ganz anders. Das Fotobuch ist ein wenig das HERZSTÜCK zur Erinnerung dieses großen Tages.

Außerdem lässt man sich ein Fotobuch auch gerne SCHENKEN - so bestellen meine Kunden oft Bücher für Eltern und FREUNDE nach. Es ist einfach etwas anderes, die BILDER in der Hand zu halten, als sie nur auf dem BILDSCHIRM zu sehen.

Erinnerung: Nicht vergessen - morgen kommt der NIKOLAUS! Also Schuhe putzen ... ;-)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen