19. Dezember 2012

19. Türchen - Geschenktipp

Hier gibts heute einen kleinen GESCHENKTIPP:

Meine liebe MAMA hat in den letzten Jahren zwei LIEBESROMANE geschrieben und veröffentlicht. Und er Dritte ist auch schon fast druckbereit. 
Ich kann euch die beiden ersten BÜCHER sehr ans HERZ legen - sie sind einfach zum die SEELE baumeln lassen, zum TRÄUMEN und genießen. Genau richtig für ein paar erholsame Feiertage.

Außerdem ist es was ganz BESONDERES, wenn man ein Buch liest und die Autorin so nah an den Lesern ist wie meine LIEBE Mama. Man kann ihr JEDERZEIT schreiben und sie über ihr Buch ausquetschen.

Ihr könnt die Bücher direkt bei der Autorin über ihre Webseite oder per Mail bestellen. Also rann an die Tasten und noch schnell bestellen, damit es zu Weihnachten rechtzeitig da ist: 
www.karinmueller-romane.de
post@karinmueller-romane.de

Und noch was BESONDERES: Meine Mama stellt ihre Bücher auch gerne in einer ganz individuellen Lesung mit Bilderslideshow von den Handlungsplätzen bei euch zu HAUSE - gemütlich auch dem Sofa - vor. Ladet eure Freundinnen und Freunde ein und genießt eine PERSÖNLICHE Lesung mit ihr.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen