20. Dezember 2012

20. Türchen - Der Weltuntergang

Die ZEIT vergeht wie im FLUG und ich kann kaum glauben, dass ich schon das 20. Türchen heute für euch öffne. Und es macht mir immer noch genauso viel FREUDE wie am Anfang. 

So, nun also am Tag vor dem großen WELTUNTERGANG. Da ist mir doch vor kurzem dieses Zitat von Martin LUTHER in die Hände gefallen ... 

"Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, 
dann würde ich heute noch ein APFELBÄUMCHEN pflanzen."

Solche schlauen SPRÜCHE kann ich mir eigentlich nie merken, aber der ist irgendwie hängen geblieben. Ein Spruch voller HOFFNUNG, Leben und LIEBE

Und damit WÜNSCHE ich euch einen schönen Weltuntergang mit der Hoffnung, dass ich euch morgen doch noch den GEWINNER meiner Portraitshooting-VERLOSUNG mitteilen kann. MITMACHSCHLUSS ist heute um 24:00 Uhr! 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen