17. Dezember 2012

17. Türchen - Gewinne ein Portraitshooting

Meine LIEBEN,

ein GROßARTIGES Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und WEIHNACHTEN steht vor der Tür. 
Für eure Unterstützung und euer VERTRAUEN in mich und meine Arbeit möchte ich euch von HERZEN danken und eine VERLOSUNG starten:



LINK zu meiner Facebook-Seite hier klicken !

Allen die nicht bei Facebook angemeldet sind möchte ich ebenfalls die Möglichkeit geben bei der Verlosung teilzunehmen. Dazu einfach hier auch dieser Seite einen kleinen Kommentar (mit Name) zu diesem Post hinterlassen. 

Ich wünsche euch allen viel GLÜCK und freue mich auf ein schönes Portraitshooting!






Kommentare:

  1. Liebe Linda,

    da wir all deine Bilder wirklich lieben, verfolgen wir regelmäßig deinen Blog. Beim heutigen Türchen dachten wir das kommt ja wie gerufen, da wir uns sowieso nächstes Jahr bei dir wegen einem Fotoshooting melden wollten.

    Alles liebe,
    Vero, Flo & ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank euch. Ich wünsch euch Glück! =)
      Und ich bin schon gespannt auf das "?"...
      Liebe Grüße,
      Linda

      Löschen
  2. Bei einem Fotoshooting wäre ich ja fast lieber an deiner Seite hinter der Kamera, du könntest bestimmt unglaublich viele Tipps geben...
    Deine Bilder sind immer so perfekt in Szene gesetzt und vor allem bei der Bearbeitung hast du ganau die richtige Portion Eingreifen parat.
    Ich bin dein Fan, auch ohne facebook :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda,

    mit deiner Weihnachtsaktion triffst du, genau wie
    bei deinen Bilder, "voll ins Schwarze" :-)
    Habe erst heute wieder deine Bilder bzw. die einmaligen Fotobücher in der Hand gehabt und für unsere Family weihnachtlich verpackt.
    Da gibts bestimmt viele strahlende Augen :-)

    Wir wünschen dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben sowie ein spannendes und erlebnisreiches Jahr 2013!
    Liebe Grüße von den
    STEFs

    AntwortenLöschen