2. Juli 2012

Ute & Matthias

Vor einigen Wochen durfte ich den HOCHZEITSTAG von zwei ganz lieben Menschen fotografisch begleiten. Besonders schön finde ich die aufregenden und GLÜCKLICHEN MOMENTE beim Ankleiden der BRAUT. Da druchströmt es auch mich mit einem gewissen Glücksgefühl!

Für die Portraitaufnahmen haben sich Ute und Matthias etwas ganz BESONDERES ausgesucht: Wiese, altes Bauernhaus, See und Felder ... zum Fotografieren bei solch einem WETTER - Wind, Sonne, dunkle Wolken - ein TRAUM! Geheiratet wurde in Ellwangen auf dem Schönenberg und auf der Kapfenburg bei Lauchheim. 

Für mich war es eine tolle Hochzeit, die ich sicherlich noch lange in ERINNERUNG behalte. 

Vielen DANK Euch beiden!




























1 Kommentar:

  1. Heyy :))

    sehr sehr toller blog, gefällt mir zu gut!
    Werde dich direkt mal verfolgen ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich freu mich immer über feedback und neue Leser...

    Liebste Grüße;*
    Yannick

    AntwortenLöschen