6. November 2012

Neu: Papeterie für besondere Anlässe

Ich LIEBE Details.
Besonders, wenn sie mit viel HERZBLUT hergestellt werden.
Ich habe da ECHT eine Schwäche dafür. 
Manchmal sitze ich dann stundenlang da und versuche meine vielen IDEEN umzusetzten. 

Besonders auf HOCHZEITEN sind Details so WICHTIG - sie ziehen sich oft wie ein ROTER Faden durch den ganzen Tag und werden von JUNG und alt bewundert. PAPETERIE soll zeigen, dass einem das FEST etwas bedeutet. Es soll nichts Alltägliches sein, sondern etwas ganz INDIVIDUELLES und Schönes!

Heute möchte ich Euch eine meiner Kreationen für HOCHZEITSPAPETERIE zeigen. 
Ab sofort gibt es bei mir also auch offiziell Papeterie für Hochzeiten, Familienfeste oder andere BESONDERE Anlässe. 
Besonders am HERZEN liegt mir, dass die Papierkreationen euren CHARAKTER wiederspiegeln. Dafür bin ich jederzeit für Neues OFFEN und gerne könnt ihr beim Herstellen auch MITBASTELN.

Ich freue mich heute schon RIESIG auf viele weitere Entwürfe und KREATIVE Bastelstunden, die ihr sicherlich auch hier immer wieder zu SEHEN bekommt. 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen