29. November 2012

Jeden Tag ein 'Türchen'...

Liebe Leserinnen und Leser,

die Weihnachtszeit ist für mich eine Zeit um DANKE zu sagen. Danke zu sagen für WUNDERVOLLE Begegnungen mit vielen LIEBEN Menschen, vielen UNVERGESSLICHEN Hochzeitsfeiern und euer VERTRAUEN. 
Aber ich möchte auch euch Leserinnen und Lesern von HERZEN danken für eure Unterstützung, eure Kommentare, euer EHRLICHES Feedback und für die große WERTSCHÄTZUNG meiner Fotografie. Das bedeutet mir PERSÖNLICH sehr viel und ich schöpfe immer wieder viel KRAFT daraus.

Als kleines DANKESCHÖN wird sich ab Samstag hier auf meinen Blogseiten jeden Tag ein "TÜRCHEN" für euch öffnen. Ihr dürft gespannt sein.
UND: In der letzten Adventswoche wird es eine weitere ÜBERRASCHUNG geben, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet! =)

Hiermit WÜNSCHE ich euch allen eine schöne WINTERZEIT mit kuscheligen Stunden vorm Kachelofen...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen