10. Mai 2012

Neue Stadt - Neues Glück

Liebe Leser,

ich bin endlich angekommen in meinem neuen HEIM. Vier Wochen ohne Wohnung macht einen ganz KIRRE. Alles ist irgendwo verteilt - im Auto, im Süden, bei Freunden - und nichts ist wieder zu finden. Unglaublich, aber wahr... ich habe alle BANANENKISTEN ausgepackt, die Küche schon ordentlich eingeweiht und die NACHBARN ausgemacht. 

So langsam komme ich auch in der neuen STADT an, erkunde täglich die Umgebung mit dem RAD oder zu Fuß. Jedesmal bin ich erstaunt über eine Stadt voller schöner ÜBERRASCHUNGEN. Gerade jetzt im FRÜHLING blüht alles bunt und herrliche DÜFTE steigen einem in die Nase. Sogar in der Stadt! Als LANDEI gefällt mir Halle an der schönen SAALE sehr und ich bin gespannt, was ich in der nächsten Zeit noch alles entdecken werde. 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen