2. Mai 2012

Einfach unwiderstehlich.

Nachdem ich nun fast erfolgreich - bis auf ein paar wenige unausgepackten BANANENKISTEN - in meine neue 1,5 Zimmer Wohnung im schönen HALLE (Saale) eingezogen bin, habe ich doch gleich mal die Küche und den BACKOFEN eingeweiht. 

Ich muss schon sagen, es war HOCHSPANNEND. Die im hohen Bogen auf den Boden fliegende MEHLPACKUNG (sie war bereits offen!) hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen: Finger am Ofen verbrannt, HEIDELBEERFLECK auf der erst ganz neu gekauften HOSE...

Doch irgendwann stieg mir dann der unwiderstehliche DUFT meiner Heidelbeer-Cupcakes in die NASE. Es war einfach ein TRAUM. Ich hatte ja nun wirklich gar nichts mehr von meiner BACKAKTION erwartet. Mit dem Heidelbeerfleck auf der Hose werde ich diesen BACKTAG wohl lange nicht vergessen!

Einen schönen Mai wünsche ich Euch allen!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen