29. Dezember 2011

Hochzeitsfotografie

Meine BRAUTPAARE liegen mir besonders am HERZEN. Es ist für mich jedes Mal ein ganz besonderes Privileg so nah an diesem UNVERGESSLICHEN Tag mit dabei sein zu dürfen. Isa & Dieter haben am 1. Oktober 2011 in Schwäbisch Gmünd kirchlich geheiratet und auf dem Schlossgut Hohenroden mit FAMILIE und Freunden gefeiert. Es war eine kleine, gemütliche und eine sehr LIEBEVOLLE Hochzeit, an die ich gerne zurück denke. 

Auf diesem WEGE möchte ich mich auch bei allen BEDANKEN, die mich bei meiner Arbeit UNTERSTÜTZEN und mir ihr VERTRAUEN entgegen bringen.

Mehr Hochzeitsbilder gibt es auch auf meiner HOCHZEITSFOTOGRAFIE-Website, die ich extra für meine Hochzeitskunden gestaltet habe: www.lindamueller-hochzeiten.de

Ich freue mich auf schöne Hochzeiten im nächsten SOMMER und wünsche Euch alles GUTE im neuen Jahr 2012.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen