5. Dezember 2011

Drei Bauern von August Sander

Weil es so ein Riesenspaß war, habe ich am Wochenende gleich nochmal ein berühmtes Bild nachgestellt. Eine Fotografie von August Sander - drei Bauern auf dem Weg in die Kirche in Sonntagskleidung.
Ein sehr beeindruckendes Bild und schwerer nachzustellen als ich dachte. Ich also los zum Kostümverleih. Habe erst mal drei Hüte und drei Gehstöcke organisiert - das allein war schon eine Freude. Der Kostümverleih in Sudenburg/Magdeburg ist ein herrlich eingerichteter Laden mit allen erdenklichen Verkleidungsstücken. Wäre fast ein eigenes Fotothema...

In der Umgebung von Halle/Saale hab ich dann diesen Feldweg gefunden und habe glücklicherweise auch diese drei netten Herren für meine Idee begeistern können - danke an Euch drei Helden für diese lustige Aktion!

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen