16. November 2011

Künstlermarkt

Nachdem ich wieder gesund und munter aus Amerika zurück bin, 
gibt es schon eine spannende neue AUFGABE für mich: 
Am kommenden Wochenende verkaufe und stelle ich zum ersten Mal auf einem KÜNSTLERMARKT meine BILDER aus. Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich jede Menge Bildmaterial angesammelt habe in den letzten Monaten - das heißt also nun Auswählen, Präsentationsart überlegen, Drucken, Bestellen, Kleben, Zuschneiden... und den Ausstellungsstand für jedermann so SCHMACKHAFT wie möglich GESTALTEN.  =)

Ich freue mich riesig und bin gespannt, wie die Besucher auf meine Bilder reagieren und freue mich natürlich über jeden BESUCH.

Michaelimarkt in der Waldorfschule in Aalen: 
Freitag, 18.11.2011, 17:00 - 22:00
Samstag, 19.11.2011, 11:00 - 17:00






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen