4. November 2011

Beautiful Breakfast and Polaroid Picture

Von der SONNE geweckt werden und ein LECKERES Frühstück am Morgen - das sind doch die bsten Voraussetzungen für einen wunderschönen ENTDECKUNGSTAG in San Francisco. 




Außerdem habe ich mir einen kleinen TRAUM erfüllt und mir eine POLAROID Kamera zugelegt.
Bisher werden die Bilder Schwarz-Weiß, aber das FARBPAPIER werd ich auch noch ausprobieren. Auf jeden Fall bin ich jetzt schon begeistert und habe eine rießen FREUDE dran...



Ich sage Euch: Genießt jeden Augenblick im Leben!


2 Kommentare:

  1. Hey Linda :)

    Ganz tolle Bilder! :) Und ich bin auch so ein totaler Polaroid-Fan - wenn die Filme nur nicht so teuer wären :)

    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich habe auch noch zwei Polaroidkameras....wir könnten eine Party starten ;)
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen