12. Dezember 2012

12. Türchen - Meer

Das MEER befreit und nimmt alle SINNE in Anspruch. 
(Winfried Erdmann)

Diesmal möchte ich mal etwas von meinen REISEN zeigen. Die sind dieses Jahr leider viel zu kurz gekommen. Das GUTE aber ist, dass ich immer viel FOTOGRAFIERT habe und ich deshalb immer wieder in ERINNERUNGEN schwelgen kann. So erinnere ich mich heute an meine SAN FRANCISCO-Reise im letzten Jahr. Die Küste hat mich sehr beeindruckt. Und das MEER...

Ich LIEBE das Meer. Ich mag es auf einem SEGELBOOT zu sitzen, den WIND in die Segel blasen zu lassen und mitten drin zu sein. Deshalb ERFÜLLE ich mir im nächsten Jahr einen kleinen TRAUM: Ich werde zwei Wochen an der OSTSEE den Segelschein machen und dann hoffentlich bald einen Segeltörn starten. Jippiiii... =)

ÜBRIGENS: Alle Bilder sind auch als Leinwände oder hinter Acrylglas bei mir zu erhalten. Dazu einfach eine Mail schreiben.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen