18. März 2013

Hochzeitsfotografie Workshop beim Stilpiraten

Was für ein Tag! Wobei... wenn ich überlege, war eigentlich erst der Tag danach spannend. Eigentlich wollte ich da nur ein bisschen in der Gegend herumfahren, um mir mal die Umgebung von Halle anzuschauen. Leider konnte ich mich da aber überhaupt nicht darauf konzentrieren, denn meine Gedanken gingen immer wieder zurück zu einem unglaublich inspirierenden, lustigen, motivierenden und liebevollen Hochzeitsfotografie-Workshop in der Nordheide bei Hamburg mit dem Stilpiraten Steffen Böttcher. Ich habe jetzt so viele neue Ideen im Kopf, dass ich gar nicht weiß, womit ich eigentlich anfangen soll. Ich schwärme immer noch und freue mich total auf die kommende Hochzeitssaison - ihr könnt Euch also auf etwas gefasst machen. =)

Auf jeden Fall möchte ich auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an Steffen und Christina weitergeben. Es war ein wunderbar gelungener Tag!  
http://www.heidefotograf.de/workshops-und-einzelcoachings-zum-thema-hochzeitsfotografie/

















1 Kommentar: