22. Januar 2013

Polaroids in San Fransisco

Es ist schon eine ganze Weile her, als ich zum ersten Mal eine POLAROID-Kamera in der Hand hielt. Es war in SAN FRANSISCO. Ich kaufte mir einige alte Polaroid-Filme und fotografierte auf gut GLÜCK. Nun liegen sie schon eine ganze Weile in meinem SCHRANK und heute habe ich sie endlich ausgepackt und eingescannt...

Einen kleinen Teil davon, möchte ich euch heute und in den nächsten Tag zeigen. 
Es ist ein FREIES Projekt. Aufgrund der ALTEN Filme sind die Bilder teilweise schlecht entwickelt worden. Aber genau das fand ich spannend und erhält den CHARME. Und jeder kann seine eigene FANTASIE beim Betrachten der Bilder spielen lassen. Jedes Bild ist ein UNIKAT, und bei jedem Bild wartete ich UNGEDULDIG bis es endlich zu sehen war - das ist wie Weihnachten!

Eine SCHÖNE Woche und bis ganz bald.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen