9. Oktober 2012

Patrizia & Steve - Hochzeitsreportage im Allgäu

Wenn ich zurück denke an diesen Tag, ERINNERE ich mich an eine TRAUMHAFTE Hochzeit mit LIEBENSWERTEN Menschen, einem wundervollem BRAUTPAAR, einer genialer Location, perfektes Wetter und viele SCHÖNE, kleine Details.
Patrizia & Steve hatten sich für eine Traumlocation entschieden: Das FESTSPIELHAUS in Füssen im Allgäu. Das Ja-Wort gaben sie sich in einer kleinen, hübschen Kirche am Fuße der ALPEN am Forggensee. 
Für mich war dieser Tag einfach UNVERGESSLICH und kann man gar nicht so leicht in WORTE fassen. Deshalb möchte ich auch viel mehr die BILDER sprechen lassen. 

DANKE, Patrizia & Steve, dass ich bei Eurem großen Tag dabei sein durfte!

 








































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen