24. Februar 2012

Bald wirds Frühling ...

Liebe Leute,

diese Woche habe ich schon sooo sehr genossen. Das WETTER war teilweise so unglaublich frühlingshaft. Die ersten SCHNEEGLÖCKCHEN hab ich heute schon bewundert. Da konnte ich einfach nicht an den hübschen TULPEN vorbeilaufen - musste mir doch glatt welche mitnehmen. Sowas habe ich noch nie gemacht. War eigentlich immer fleißig selbst die WIESENBLUMEN pflücken und eigentlich halte ich auch nicht viel von den einfallslosen Blumengeschenken aus dem Aldi...
Aber diesmal hab ichs doch gewagt. Und ich bin sehr FROH, denn ich freue mich jeden Tag an den wundervollen BLÜTEN. Vor allem nachdem ich gestern den halben Tag mit meinen lieben Kommilitonen in der DUNKELKAMMER verbracht habe. 

Ich wünsche Euch allen eine reine Nase für die frühlingshaften DÜFTE und aufmerksame Ohren, um das VOGELGEZWITSCHER zu genießen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen